30.10.2014

Jena

Jede Woche einmal.
Ich versuche einmal die Woche nach Jena zu fahren.
Dann taktiere ich mir den Tag meistens so, dass ich den Wochenmarkt besuchen kann.
Im Herbst ist es herrlich.
Normalerweise steht die Sonne früh noch tief und es liegt ein eigener Duft von frischem Gemüse und auch von etwas Erdigem in der Luft.
So; aber nun nicht heute :-(
Wenn man sich schon mal was vornimmt!
Es war Nebel, keine Sonne, weiße Suppe und kalt.
Eine liebe Freundin und ich haben es uns dennoch nicht vermiesen lassen.
Der Markttag wurde zelebriert und endetet mit einem
gigantischem Hokkaido im Schlepptau bei einer Tasse Tee im Stilbruch

Zum Schluss hat dann doch alles gepasst.
  



***
**********






***
**********






***
**********


 


***
**********









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

}, 10)