24.10.2014

Vorfreude

Hallo meine Lieben,
   
ich muss gestehen......,  es ist noch ein bisschen früh, aber ich konnte nicht widerstehen.
Eigentlich wollte ich auch keine Weihnachtsdeko kaufen,
aber die kleinen Häuschen wollten einfach mit zu mir nach Hause und schließlich....
hatten sie mich überredet :-). 
   
Mein Dekolager platzt zwar aus allen Nähten,
doch jedes Jahr finde ich wieder neue unübertreffliche Stücke!!!!!
   

  
 Kaum zu Hause angekommen wurden diese auch gleich mit ein paar Kerzen und 
Tannenzapfen in Szene gesetzt.
   





.
Die Kombination mit schwarz und weiß finde ich in 
regelmäßigen Abständen immer wieder sehr gut.

Egal ob mit Gold oder Silber kombiniert, es wirkt edel und zeitlos.

Ich überlege jetzt schon in welchen Farben wohl mein Weihnachtsbaum erstrahlt.

  
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges

Wochenende mit Vorfreude :-)

Die Schmuckstücke gibt es hier, wenn ihr euch beeilt.

Seid lieb gegrüßt.

Christin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

}, 10)