28.12.2014

...... doch noch ein Post.

 Ach ja,
ich habe am 27.12. den letzten Post angekündigt .... , doch nicht.

Es ist gerade so schön bei uns.
Alles ist so weihnachtlich dekoriert, da muss ich noch was machen.

Also gibt es doch noch ein paar Aufnahmen für`s Auge.
Später ist das dann doch doof :-).

 

Es schneit jetzt sogar :-))))).

Das ist hier drinnen so heimelig, da lass ich euch daran teil haben.
  



 

  So jetzt ist es aber wirklich der letzte in diesem Jahr.
  



 

 Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

-Hermann Hesse-

Starten wir mit ganz viel Zauber und guten Momenten in 2015 durch!

 





 Genießt die letzten Tage im alten Jahr, bis demnächst im Neuen.

Ich grüße euch das letzte mal in 2014 alle ganz lieb

die

von Hof 9







10 Kommentare :

  1. Liebe Chrsitin,
    danke dass du uns doch nochmal zu dir nach Hause mitgenommen hast...
    Ist ja sooo schön bei dir :)
    Einen guten Anfangszauber fürs Jahr 2015!
    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christin,
    fein, dass du uns noch einmal mitgenommen hast in dein Zuhause. Schön ist's bei euch, richtig schön!
    Hab' du auch noch zauberhafte Momente in 2014 und einen tollen Start in 2015.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - wunderbare Deko!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ganzganz gemütlich hast du es, liebe Christin. Ich mag deine Naturdeko. Und das Sideboard ist klasse.
    Herzliche Grüße und noch schöne Tage im alten Jahr.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    toll siehts bei Dir aus!
    Super gemütlich!
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Dir!
    Liebe Grüße,
    Mon

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich mich ja persönlich von deinem Weihnachts-Winterzauber beeindrucken lassen, aber ich werd's wohl doch nicht mehr schaffen un danke dir deshalb für die vielen Fotos der letzten Posts �� Einen guten Rutsch und alles Gute für 2015! Bis bald! Deine Sarah
    PS: ich freue mich gar nicht über den ❄⛄
    ich wünsche mir ganz viel �� und träume von ��

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christin,
    ich habe Deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und bin beeindruckt. Nicht nur das Du uns zauberhafte und schöne Dinge zeigst, nein es ist auch och super spannend mit der Lebensaufgabe Hof9.
    Deine Dekorationen gefallen mir sehr gut.Ich komme jetzt des Öfteren mal bei Dir vorbei und schaue mich aber jetzt auch noch ein klein wenig bei Dir um
    Sei ganz lieb gegrüßt und kommt gut in kommende Jahr, für das ich Euch viel Glück wünsche
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin,
    ich sage: einfach nur wunderschön!
    Für 2015 wünsche ich euch einen guten Start, bleibt gesund und glücklich im Herzen und ein Lächeln im Gesicht.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    die Deko ist wundervoll - ich liebe dieses Silber überall!!!! kombiniert mit der Natur.
    Hab auch du einen tollen Start ins neue Jahr, das nur Gutes für dich und deine Lieben bringen soll
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. wow ist das schön bei dir, die konsole finde ich großartig! ganz mein geschmack! :)
    lg tine

    AntwortenLöschen

}, 10)