02.02.2018

Formtief

Hey Ihr Lieben,

frei raus und ganz persönlich ..... es fällt mir momentan schwer zu bloggen :-O.
Ich hatte so einen beschiiii....... Januar, dass es für das ganze Jahr 2018 reicht. 

Es war schlichtweg überall der Wurm drin.
Hatte ich den einen Berg überwunden, kam eine Lawine und vor mir stand das nächste Hochgebirge.

So und dann noch dieses Wetter..... !
Was bin ich froh, im Garten die ersten Frühlingsboten zu entdecken...... ein Lichtblick, seufz.
Dieses auf und ab und die fehlende Sonne ..... es war einfach zum Verkrümeln 
und mir hat es schlichtweg an Motivation gefehlt.

Nun ist Februar und es kann nur besser werden.
Zumindest sind wir jetzt alle wieder gesund und für den ganzen anderen Rest wird jetzt ein Plan B geschmiedet.

Für einen Kontrollfreak, der immer eine viertel Stunde früher da ist 
und das halbe Jahr schon im Voraus geplant hat, kann das manchmal echt übel sein,
wenn plötzlich alles anders läuft.


Nur ein gutes Konzept kann einen schnell aus demselben bringen.
Erhardt Blanck


Nun gut.... ich rappel mich wieder und Unkraut vergeht nicht!

Ein paar Frühlingsgrüße habe ich trotzdem für euch festgehalten.
Die ersten Schneeglöckchen in diesem Jahr..... wie schön oder?


,









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Etwas Frühlingssonne dazu wäre für uns alle nicht schlecht.

Fühlt euch gedrückt und 
natürlich bis bald ;-),

eure 












Kommentare :

  1. Liebe Christin,
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder besser läuft bei dir.
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön.
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende. Das mit der Sonne wird bei uns zumindest nichts, wenn man dem Wetterbericht glauben will.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und das bald alles wieder in guten Bahnen läuft.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Alle mal wieder wunderschön dekoriert und fotografiert liebe Christin. Kompliment und viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, Christin! Loslassen! ( Das hilft für später, denn wenn du alt wirst, werden dauernd Pläne zunichte gemacht. Ich hätte es vor fünf Jahren auch nicht gedacht... )
    Schön, dass du trotzdem immer wieder deine tollen arrangements zeigst!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    ich kann dir das gut nachfühlen - mein Jahresanfang war auch nicht der Hit, allerdings war das vergangene Jahresende noch um Längen beschissener! Aber letztlich rappeln wir uns wieder auf, schauen nach vorne und geben wieder Gas! Ich hoffe, dass es für dich schnell wieder aufwärts geht.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, da kann man Dir nur von Herzen wünschen, dass es ab jetzt wieder besser läuft! Deine Deko ist auf jeden Fall zu jeder Zeit einfach wundervoll!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christin,
    es fehlt uns allen die Sonne. Zu wenig Licht. Ich bin sicher, es kann nur besser werden. Der Frühling kündigt sich langsam an.
    Die Arrangements sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Loretta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christin, hoffe es geht jetzt wieder aufwärts. Freue mich immer über deine Fotos und Texte hier oder auch auf Insta, aber lass dich nicht stressen. :-) Erst kommt doch Leben 1.0 oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christin,
    oje, da ging es mir ähnlich.
    Alles alles Liebe für dich und
    dass nun alles wieder besser wird!
    So schöne Bilder wieder!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christin,

    schon seit ewigen Zeiten habe ich keinen Kommi hinterlassen, obwohl ich oft bei dir vorbeischaue und mich an deinen schönen Fotos freue.

    Heute habe ich den Impuls, mal einen Gedanken da zu lassen. Denke vielleicht mal darüber nach, Dich von der Kontrolle zu verabschieden. Planen ist ok, aber kontrollieren lässt sich nichts im Leben. Und je mehr es dir gelingt, locker zu lassen und alles so zu nehmen, wie es gerade kommt, auch wenn es hin und wieder nicht besonders lustig ist, desto entspannter kannst du werden und das ist viel lohnender als alles andere.

    Alles Liebe und bleib relaxt.
    Veronika

    AntwortenLöschen

}, 10)